zurück

Gerolsteiner WeinPlaces – Heute: Weinkontor Null41

Gerolsteiner WeinPlaces – Heute: Weinkontor Null41
Copyright Weinkontor Null41

Mit diesem Prädikat zeichnet der Mineralbrunnen Gerolsteiner Orte aus, an denen Wein leidenschaftlich gelebt wird. Vinotheken, Weinbars und Weinlounges, die sich durch ungezwungenen Weingenuss und engagierte Weinpersönlichkeiten definieren und in denen sich Einsteiger wie Weinkenner wohlfühlen. 

Das Weinkontor Null41 in Landau an der Südlichen Weinstraße zählt noch zu den Newcomern, hat sich aber schon bei Weinliebhabern aus der gesamten Region einen Namen gemacht. Seit Januar 2014 begeistern die renommierten Weingastronomen Corine Berrevoets und Michael Mury in ihrem nagelneuen WeinPlace mit hervorragender Weinkompetenz.

Zudem ist die Kulisse einfach großartig. Den historischen Kern eines alten Kasernengebäudes auf dem Landesgartenschaugelände hat Top-Designer Michalsky mit modernem Design zu einem gestylten In-Place gemacht.

Die umfassende Weinkarte hat ihren Schwerpunkt selbstverständlich in der Pfalz und wer den probierten Wein gleich mitnehmen will, kann diesen in der angrenzenden Vinothek ParTerre erstehen.

Kontakt
Weinkontor Null41
Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau
Corine Berrevoets und Michael Mury
Tel.: +49 6341 945485
kontakt@weinkontor-null41.de
www.weinkontor-null41.de

0 0

Kommentare

Sicherheitscode eingeben:

Nach oben

Jetzt Facebook-Fan werden und keine Story verpassen

Jetzt Facebook-Fan werden

Jetzt den Wein.com
Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand - das Wein.com Mailing kostenlos abonnieren.

Datenschutz wird bei uns gross geschrieben - wir geben Ihre Daten niemals weiter. Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden.