zurück

Gerolsteiner WeinPlaces – Heute: Reiser’s am Stein

Gerolsteiner WeinPlaces – Heute: Reiser’s am Stein
Copyright Reiser's am Stein

Mit diesem Prädikat zeichnet der Mineralbrunnen Gerolsteiner Orte aus, an denen Wein leidenschaftlich gelebt wird. Vinotheken, Weinbars und Weinlounges, die sich durch ungezwungenen Weingenuss und engagierte Weinpersönlichkeiten definieren und in denen sich Einsteiger wie Weinkenner wohlfühlen.

Zum zweiten Mal hat Gerolsteiner nun solche außergewöhnlich gastlichen und weinkompetenten Orte gekürt. Dieses Mal stellen wir eine empfehlenswerte Adresse in Würzburg vor.

Reiser’s am Stein

Unser WeinPlace in einer der schönsten Weinlagen Deutschlands. Das Weingut am Stein glänzt mit ausgezeichneter Architektur, sensationellen Weinen und einem Spitzenrestaurant.

Herr über das kulinarische Wohl ist Bernhard Reiser, ein Franke, der natürlich auch ein Faible für Wein hat. Neben seinem Restaurant kann man in der Weinbar hervorragende Weine – nicht ausschließlich aus dem Weingut – trinken und genießen.

Wenn man nicht gerade über die vielseitigen Aktivitäten von Bernhard Reiser staunt, muss man unbedingt auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein die atemberaubende Aussicht auf Würzburg genießen, die schon Goethe fasziniert hat.

Kontakt:
Reiser’s am Stein
Mittlerer Steinbergweg 5
97080 Würzburg
Tel.: +49 931-286901
www.der-reiser.de

Kommentare

Sicherheitscode eingeben:

Nach oben

Jetzt Facebook-Fan werden und keine Story verpassen

Jetzt Facebook-Fan werden

Jetzt den Wein.com
Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand - das Wein.com Mailing kostenlos abonnieren.

Datenschutz wird bei uns gross geschrieben - wir geben Ihre Daten niemals weiter. Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden.